runter

Er scheint unserer Phantasie zu entspringen.
Ein Harlekin. Im Spiegelkostüm. Quer durch das  Publikum schreitet er zur Bühne, spielt auf zwei gläsernen Flöten. Eine liebliche Melodie, die verzaubert. So wie der Anblick dieser Traumgestalt.

Ein kleiner Tisch auf der Bühne, darauf einige Gläser – daraus zaubert er Klänge, die aus anderen Sphären zu stammen scheinen. Plötzlich scheinen die Gläser zu schweben. Da trägt der Harlekin sie auch schon vor sich her und spielt darauf inmitten der Menschen seine Melodien.

Wenn es Umstände und Zeit erlauben, dürfen zwei Zuschauer zusammen mit Kristalleon auf der Bühne spielen: Der Mond ist aufgegangen. Man könnte auch sagen: Das Herz ist aufgegangen.

Dauer: 10 Minuten, incl. Publikumsaktion 20 Minuten
Musik: Kristalleon spielt live zu eingespielter Begleitmusik oder Orchesterbegleitung

Show Video
INFO FLYER PDF
stage Instructions PDF
01_800px-Il_Ballo_del_Doge_Arlecchino
02_1099_2
03_0639_4
04_ea0157
05_ladia093
06_14
07_krist_30
08_phk7158_3
bwd start stop fwd